Plakat: Inlingua Sprachschule – Typo-Kampagne

Für eine von Deutschlands bekanntesten Sprachschulen wirbt eine humorvolle und auffällige Plakat-Kampagne. Sie arbeitet mit raschen, ungewöhnlichen Fragen, die inlingua und Sprachenlernen eine völlig neue Relevanz geben – und erstmals auch eine eigenes Corporate Language. Dazu gehört auch noch ein neuer Unternehmens-Slogan: „Sprachen sind inlingua“.  Der Text und das Konzept stammen von Achim Szymanski, für die Gestaltung war Ralph Taubenberger, Wegener Werbung, verantwortlich.

Sprachschule Inlingua - Typo-Kampagne
Typo-Kampagne mit lustigen Headlines
PlakatKampagne mit lustigen Headlines
Plakat-Kampagne für die Sprachschule Inlingua
Headlines für die SprachschuleInlingua
Plakat Kampagene für eine Sprachschule. Texte: Achim Szymanski
Typo-Kampagne für Inlingua, Texte von Achim Szymanski
Plakate mit lustigen Headlines, Text: Achim Szymanski