Haribo TV Spots:
Drei Medaillen und ein Sprichwort

“Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen” – dieser Satz tauchte zum ersten Mal in meinen TV Spots für Haribo auf. Für drei der folgenden TV Spots gab’s Medaillen beim ADC.

Der aktuellste TV Spot mit Thomas Gottschalk mit bewährter Authentizität und Humor. Konzipiert und geschrieben für thjnk, Hamburg.

In diesem TV Spot enthüllt Haribo-Besitzer Dr. Hans Riegel das Gumibärchen-Geheimrezept – Konzept und Text: Achim Szymanski, Regie: Helmut Dietl

Eine der ersten TV Spots für Haribo spielt am Rande des Grand Canyon – und bekam Silber beim ADC. Text/Konzept: Achim Szymanski,  Regie: René Kock

Der wohl günstigste TV Spot der Welt nutzt die Location und Mitarbeiter von Gottschalks Show auf RTL – Konzept/Text: Achim Szymanski, Regie: Helmut Dietl. ADC-Silbermedaille.