McDonald’s TV Spot mit Thomas Gottschalk “Hamburger Hafen”.

In diesem TV Spot fragt sich Thomas Gottschalk, warum die McDonald’s Restaurants immer voll sind, obwohl die Leute behaupten, dass sie da nicht hingehen. – Konzept und Text: Achim Szymanski, Regie: Helmut Dietl

Der Sylter Seemanns-Chor besingt den Super Fischmäc in diesem McDonald’s TV Spot – und der Spot bekam Silber beim ADC. Text/Konzept: Achim Szymanski,  Regie: Tony Petersen

McDonald’s TV-Spots mit
Thomas Gottschalk

Beim TV-Spot “Hamburger Hafen” wurde der Hafengeburtstag zum Anlass genommen, um McDonald’s Testimonial Gottschalk einmal nicht im süddeutschen Ambiente auftreten zu lassen. Aber die Werbung mit norddeutschen Elementen war McDonald’s ja sowieso nie fremd – schließlich gab’s ja auch schon einen echten Seemannschor zum TV-Spot für den Fischmäc. Und dafür gab es auch Medaillen und Auszeichnungen vom ADC.

(Klicken Sie bitte auf die Titel in der Liste)